vom August 2001
Opeker Multimedia, Freiburg, gibt bekannt:

Erweiterung und Update des Webauftritts des Dorling Kindersley Verlags München/Starnberg.

Seit 6. August ist auch das umfangreiche Herbsprogramm 2001 des Dorling Kindersley Verlags im Netz erreichbar.

Ein besonderes Feature des Herbst-Updates ist die kleine mit Musik unterlegte Filmvorschau zum Highlight des Herbstprogramms:
TIERE ...
Das umfangreiche Standardwerk über die Welt der Tiere mit 5000 atemberaubenden Bildern wurde von mehr als 70 führenden Wissenschaftlern verfasst. ...

Das Verlagsprogramm von Dorling Kindersley Germany umfasst eine breite Palette von Sachbüchern, von den bekannten Vis-à-Vis-Reiseführern über umfangreiche und thematisch weit reichende Nachschlagewerke bis zu praktischen Gartentipps und Tipps zum Kochen und Schlemmen, Ratgebern zur Gesundheit sowie einem umfangreichen Kinderprogramm.

Eine Titeldatenbank ermöglicht unter anderem die Suche nach Einzeltiteln, Autoren und ISBN-Nummern. Jeder Titel kann direkt über die Website bestellt werden.

Der Webauftritt des Verlags wird komplett von der Agentur Opeker Multimedia betreut, vom Design über die Datenbankprogrammierung und -anbindung bis zur Onlineredaktion und Filmproduktion.

» http://www.dorlingkindersleyverlag.de

» presseliste